Menu
Art-Nr.: 182998-04622-1

Trail-Tec Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell

Trail-Tec
  • Trail-Tec  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
  • Trail-Tec  Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel
Art-Nr.: 182998-04622-1

Trail-Tec Anhängebock mit 2-Loch-Flanschkugel - FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell

  • Anhängelast: 3000 kg
  • Stützlast: 120 kg
  • geeignet für FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell
  • Baujahr 01.00 - 05.06
Trail-Tec
30% Aktionsrabatt
statt 385,99 CHF 270,19 CHF
inkl. 8.1% MwSt., M Paket, versandkostenfrei
vorauss. lieferbar ab 01.06.2024
Benachrichtigung bei Verfügbarkeit
Datenblatt
Hersteller
Trail-Tec
AHK-Typ
Anhängebock
AHK-Variante
mit 2-Loch-Flanschkugel
Einbauzeit 1
1,5 h
Stützlast 2
120 kg
Anhängelast 3
3.000 kg
D-Wert
14,70 kN
Prüfzeichen
e20*94/20*1449*00
Stoßstangenbearbeitung notwendig
Nein
Abbau der Stoßstange notwendig
Nein
Steckdosenhalter abklappbar
Nein
Elektrosatz enthalten
Nein
Fahrradträger geeignet
Ja
Lochmaß [mm]
90 mm
Lochdurchmesser [mm]
17 mm
Gewicht
18,70 kg
1 Die angegebenen Montagezeiten bei Anhängerkupplungen und Elektrosätzen beziehen sich ausschließlich auf den eigentlichen An- bzw. den Einbau des jeweiligen Produktes. Erforderliche Zuarbeiten wie z.B. die Entfernung der Stoßstange können von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variieren und sind daher in unserer Zeitangabe nicht mit berücksichtigt.
2 Die max. Stützlast ist vom Fahrzeughersteller abhängig.
3 Die max. Anhängelast ist vom Gesamtgewicht des Fahrzeuges abhängig ist und kann somit niedriger ausfallen.
Produktdetails

Passend für Ihren FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell wird der 2-Loch Anhängebock von Trail-Tec geliefert.

Diese Anhängerkupplung ist auf eine Anhängelast von maximal 3000 kg und eine Stützlast von 120 kg ausgerichtet. Der Hersteller Trail-Tec gibt einen D-Wert von 14.7 kN an.

Bei der Montage der Anhängerkupplung muss der Stossfänger nicht bearbeitet werden.

In unserer Kategorie „Fahrradträger“, finden Sie auch für Ihre FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell Anhängerkupplung passende Transportlösungen.

Zu diesem Produkt erhalten Sie eine ausführliche Einbauanleitungen des Herstellers Trail-Tec.

Der Messbereich der Einparksensoren kann gestört werden, wenn der 2-Loch Anhängebock beim Rückwärtsfahren als Behinderung erkannt wird. Hinweise und Vorschriften des Herstellers bezüglich der Nachrüstung von Anhängerkupplungen sind im Fahrzeughandbuch nachzulesen. Es ist erforderlich die nachgerüstete FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell Anhängerkupplung einem Sachverständigen zur Einzelabnahme vorzuführen. Nach erfolgter Prüfung muss die Kupplung in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.

Einbauanleitungen

Hier finden Sie Einbauanleitungen in verschiedenen Sprachen, je nach Artikel noch ergänzende Einbauhilfen und zusätzliches Bildmaterial das den Ein- bzw. Anbau des Produktes für Sie noch einfacher macht.

Bewertungen
  • (0)
  • (0)
  • (0)
  • (0)
  • (0)
Bewerten Sie diesen Artikel!

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinungen und Erfahrungen über dieses Produkt zu dokumentieren. Sie liefern so anderen Interessenten wertvolle Informationen beim Kauf.

Für dieses Produkt existiert noch keine Bewertung

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinungen und Erfahrungen über dieses Produkt zu dokumentieren.
Sie liefern so anderen Interessenten wertvolle Informationen beim Kauf.

passende Fahrzeuge

Ford wurde von Henry Ford in Detroit gegründet. Ford gilt als Vorreiter bei der Nutzung der Fließbandproduktion. Neben Toyota, General Motors, Volkswagen und Hyundai ist Ford der fünftgrößte Autohersteller weltweit. Automarken die zu Ford gehören sind Lincoln, Mercury, Continental, Edsel, Guri und Merkur.

  • Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _)
    • Fahrzeugmodell
      Leistung
      Baujahr
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.0 DI (F_E_, F_F_)
      Leistung
      55 kW / 75 PS
      Baujahr
      08.00 - 05.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.0 DI (F_E_, F_F_)
      Leistung
      74 kW / 100 PS
      Baujahr
      08.00 - 05.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.0 DI (F_E_, F_F_)
      Leistung
      63 kW / 86 PS
      Baujahr
      08.00 - 05.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.0 TDCi (F_E_, F_F_)
      Leistung
      92 kW / 125 PS
      Baujahr
      08.02 - 05.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.3
      Leistung
      105 kW / 143 PS
      Baujahr
      03.01 - 03.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.3 16V (F_A_, F_B_, F_C_, F_D_)
      Leistung
      107 kW / 146 PS
      Baujahr
      04.01 - 05.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.3 BiFuel
      Leistung
      105 kW / 143 PS
      Baujahr
      03.01 - 03.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.4 DI (F_A_, F_B_, F_C_, F_D_)
      Leistung
      66 kW / 90 PS
      Baujahr
      01.00 - 05.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.4 DI (F_A_, F_B_, F_C_, F_D_)
      Leistung
      88 kW / 120 PS
      Baujahr
      01.00 - 05.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.4 DI (F_A_, F_B_, F_C_, F_D_)
      Leistung
      55 kW / 75 PS
      Baujahr
      01.00 - 05.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.4 TDCi
      Leistung
      101 kW / 137 PS
      Baujahr
      03.04 - 05.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.4 TDE
      Leistung
      92 kW / 125 PS
      Baujahr
      07.01 - 05.06
    • Fahrzeugmodell
      Ford TRANSIT Pritsche/Fahrgestell (FM_ _, FN_ _) 2.4 TDE
      Leistung
      85 kW / 115 PS
      Baujahr
      03.04 - 05.06