Meldung vom 31.05.2016 um 12:33 Uhr
Rameder präsentiert preisgünstigen Anhängebock für Mitsubishi L200
Vorteil der Ausführung als Anhängebock sind: besondere Robustheit, zweistufige Höhenverstellung durch unterschiedliche Bohrungen sowie die Möglichkeit der Umrüstung auf andere Anhängesysteme – zum Beispiel die Maulkupplung aus dem LKW-Bereich oder die bei Offroad-Fans beliebte Nato-Hakenkupplung.
3.500 Kilo Anhängelast sind das im PKW-Bereich übliche Maximum, so dass für den Mitsubishi L200 kaum ein Job zu schwer ist. Pferdeanhänger, Autos, die meisten Boote und auch kleinere Baumaschinen zieht der Japaner mühelos weg, solange ein passender Trailer zur Verfügung steht. Auch die Stützlast von 150 Kilo ist über jeden Zweifel erhaben: Somit können auf der massiven Flanschkugel selbst Spezialträger für Kleinkrafträder oder mehrere schwere Elektrobikes mühelos andocken.
Pressekontakt
Christiane Rudyk
Frankfurter Ring 95
80807 München • Deutschland
Telefon +49 (0) 89 358 920 127
c.rudyk@rameder.de